Tag des Sports am Samstag Einkaufsinsel Weil – Kommt vorbei

Am Samstag den 29.07 ist unsere Badmintonabteilung am Tag des Sports in der Einkaufsinsel in Weil vertreten.  

Wenn du schon immer mal Badminton spielen wolltest, kannst du bei unserem speziellen „Badminton Event“ gleich mal dein Talent unter Beweis stellen.

Natürlich gibt es auch viele tolle Dinge zu gewinnen.   Und wenn du Lust hast mehr über Badminton zu erfahren oder auch mal ein Probetraining zu machen, na super… Dann komm doch einfach vorbei:

Probetraining für Jugendliche:

Wir haben derzeit immer Montags von 18:00 – 20:00 und Freitags von 18:00 – 21:00 Jugendtraining. Dabei haben wir das Training nach Spielstärke in Gruppen aufgeteilt.  Im Badminton gibt es zwar auch Altersgruppen, aber es macht viel mehr Sinn sich nach Spielstärke aufzuteilen, als nach dem reinen Alter. Für das erste Training könnt ihr immer am Freitag kommen. Bitte meldet euch vorher wenn möglich an. => Kontaktformular.

Sascha wird euch dort in Empfang nehmen und alles weitere mit euch besprechen. 

Wichtig: Ihr braucht nur Sportklamotten mitbringen, alles andere haben wir. Wenn ihr einen eigenen Badmintonschläger habt könnt ihr den gerne mitbringen. Aber Achtung: Ein Federballschläger aus Metall ist kein Badmintonschläger.

 Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt => Kommt vorbei, wir freuen uns.

 

Probetraining für Erwachsene:

Eigentlich genau gleich, nur der Termin ist Montags ab 20:00 Uhr.

 

Wo spielen wir denn?

Wir spielen in der Egerstrasse in Weil in der Halle der Realschule. Das ist die rechte kleinere Halle deren Eingang etwas weiter hinten ist.

ACHTUNG:  WÄHREND DER SCHULSOMMERGERIEN IST DIE HALLE GESCHLOSSEN. WIR STARTEN WIEDER AM MONTAG DEN 11.SEPTEMBER 2023Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert