1. Bezirksranglistenturnier U11 und U13 in Seelbach

[URIS id=317]

Nils, Willi und Marc haben am 1. Bezirksranglistenturnier am 18.12.16 in Seelbach teilgenommen. Für Nils und Willi war es die erste Teilnahme auf Bezirksebene. Bei den U11ern gewann Nils sein Auftaktspiel und spielte somit gleich um die Plätze 1-8. Leider verlor er die beiden nächsten Spiele, konnte das letzte Spiel aber wieder für sich entscheiden. Damit belegte er im Endklassement einen guten  7. Platz. 

Willi und Marc starteten beide in der Altersklasse U13. Willi hatte gleich einen übermächtigen Gegner zugelost bekommen und verlor dieses Spiel. Leider gingen auch die beiden nächsten Spiele verloren (das letzte 21:19 im dritten Satz), sodass Willi am Ende auf dem 14. Platz landete. Marc konnte sein erstes Spiel gewinnen, verlor leider das nächste äußerst knapp in 3 Sätzen. Dafür schlug er in seiner dritten Partie Willis Startgegner in einem sehr spannenden Spiel. Er konnte das letzte Spiel ebenfalls gewinnen und erreichte schlussendlich einen guten 5. Platz.

Allen dreien hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht, sodass man sich bereits auf das nächste Turnier in Zizenhausen freut.