Einladung 3. Eltern Kind Turnier

Liebe Kinder/Jugendliche, liebe Eltern,

am Samstag, den 29.04.2017, veranstalten wir die 3. Auflage unseres Eltern-Kind-Turnier. Das Turnier findet diesmal in der Egersporthalle der Realschule statt. Abends werden wir das Turnier noch mit einem kleinen Snack abschließen. Die Getränke werden wir wie in den letzten beiden Jahren gegen einen geringen Betrag verkaufen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch zahlreich zu diesem Turnier anmeldet. Für eine bessere Planung unsererseits bitten wir euch den unteren Abschnitt bis 20. April wieder bei Sascha oder Andreas im Training abzugeben oder euch per Mail über unsere Homepage (www.esvweil-badminton.de) anzumelden. Gerne könnt ihr uns auch mit einer Salat-/Kuchenspende unterstützen. Beginnen werden wir ca. 10:00 Uhr. Bitte beachten, dass wir dieses Jahr zur Deckung unserer Unkosten (Hallenmiete, Medaillen, Urkunden, etc…) von jedem Teilnehmer eine kleine Startgebühr von 2 Euro einsammeln werden.

Wir bitten die Eltern ihre Kinder an diesem Fest zu begleiten, da wir an dieser Veranstaltung keine aufsichtsführende Person stellen werden.

Für Rückfragen stehen Sascha oder Andreas gerne zur Verfügung.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

Sascha Kupfer                                               Andreas Bernhard

(Jugendwart)                                                 (Abteilungsleiter)

 

Anmeldung

Name:                                                __________________________

Vornamen und Geburtsjahre

der Teilnehmer am Turnier:                __________________________

 

 

__________________________

 

Anzahl Personen gesamt:                   __________________________

 

Kuchen/Salat (freiwillig)                    __________________________

 

 

Uns ist bewusst, dass unser Kind bei der Veranstaltung nicht von den Veranstaltenden beaufsichtigt wird und dass wir die Beaufsichtigung ggf. selbst sicherstellen müssen. Wir erklären uns damit einverstanden, dass unser Kind an dieser Veranstaltung teilnehmen darf.

 

Unterschrift der Erziehungsberechtigten: